Scary Movie Trivia Fragen und Antworten

1. Wenn du ein Teenager bist, der in der Elm Street lebt, was solltest du nie tun?

A. Geh schlafen

B. Spiel mit Puppen

C. Gehe zum Abschlussball

D. Habe Sex

A. Geh schlafen

THEMEN: Wir alle wissen aus "Nightmare on Elm Street", dass deine Träume dich von Freddy Krueger töten lassen. Geschrieben von Craven, einem ehemaligen Englischlehrer, ist die Prämisse des Films die Frage, wo die Grenze zwischen Traum und Realität liegt. Der Bösewicht Freddy Krueger existiert in der "Traumwelt" und kann dennoch in der "realen Welt" töten.

2. Wenn du mit deiner Filmgeschichte beschäftigt bist, weißt du auch, dass du niemals annehmen solltest, was für ein Job an Halloween ist?

A. Hotelangestellter

B. Babysitter

C. Lagerberater

D. Reisender Verkäufer

B. Babysitter

THEMEN: Halloween (auch bekannt als John Carpenters Halloween) ist ein 1978 amerikanischer unabhängiger Horrorfilm, der zu Halloween in der fiktiven Midwest-Stadt Haddonfield, Illinois spielt. Der Film mit dem Titel The Babysitter Murders handelt von Michael Myers Flucht aus einem psychiatrischen Krankenhaus, seinem Mord an Teenagern und Dr. Loomis 'Versuchen, ihn aufzuhalten und aufzuhalten.

3. Was sollten Sie in ein schlechtes Motel bringen, um einchecken zu können?

A. Niemand hat seit Wochen eingecheckt

B. Der Angestellte spricht zu viel über seine Mutter

C. Der Name des Schreibers ist Norman

D. Sie sind ein Dieb

B. Der Angestellte spricht zu viel über seine Mutter

THEMEN: Am Ende des Films erklärt der forensische Psychiater Dr. Fred Richmond (Oakland) Lila, Sam und den Behörden, dass Bates 'Mutter, obwohl sie tot ist, in Normans Psyche weiterlebt. Norman war während seiner Zeit so von seiner Mutter beherrscht und so schuldbeladen, weil er sie vor acht Jahren ermordet hatte. Er versuchte, das Verbrechen aus seinen Gedanken zu verbannen, indem er seine Mutter wieder zum Leben erweckte.

4. Wenn Sie auf der Suche nach einem Job auf Crystal Lake sind, welches Angebot sollten Sie nicht akzeptieren?

A. Briefträger

B. LKW-Fahrer

C. Lagerkoch

D. Lagerberater

D. Lagerberater

THEMEN: Am Freitag, dem 13., erfahren wir, dass es ein schlechter Job ist, Berater in Camp Crystal Lake zu sein, wo die Berater extrem blutige Tode durch die Hände eines ungesehenen Mörders erleiden, der sich als Koch herausstellt, dessen Sohn Jason 25 Jahre zuvor ertrunken ist während von romancing Berater vernachlässigt.

5. Der britische Schauspieler Boris Karloff hat eine filmische Ikone geschaffen, als er die Rolle des Monsters spielte?

A. Dracula

B. Werwolf

C. Frankenstein

D. Ausländer

C. Frankenstein

THEMEN: Der britische Schauspieler Boris Karloff spielte 1931 die Rolle des Monsters im Film "Frankenstein". Das gruselige Make-up, das er trug, und der schleppende Gang, den er im Film annahm, wurden zu Konventionen, sogar zu Klischees von Horrorfilmen. Und über die einzelnen Techniken hinaus, die Karloff beim Spielen der Rolle des Monsters verwendete, schuf er ein Gefühl der Sympathie für den Charakter, eine Technik, die inzwischen zu einem allgemeineren Merkmal erfolgreicher Horrorfilme geworden ist, deren Monster oft auch durch das faszinierende Publikum an Intensität gewinnen wie sie abstoßen.

6. Béla Lugosi war ein ungarischer / amerikanischer Schauspieler, der für seine Darstellung dessen bekannt ist, welches Monster?

A. Dracula

B. Werwolf

C. Frankenstein

D. Ausländer

A. Dracula

THEMEN: Béla Ferenc Dezso Blaskó, besser bekannt als Béla Lugosi, war vor allem für seine Darstellung des Grafen Dracula in der amerikanischen Broadway-Inszenierung und im anschließenden Film von Bram Stokers klassischer Vampirgeschichte bekannt.

7. In diesem 1970er Buch und Roman, glaubt eine Mutter ihr Kind (gespielt von Linda Blair im Film) ist was?

A. Ein Ausländer

B. Der Teufel

C. Besessen von einem Dämon

D. Das Baby des Teufels tragen

C. Besessen von einem Dämon

THEMEN: Der Romancier William Peter Blatty begründete seinen Bestseller von 1971 mit dem letzten bekannten katholischen Sanktions-Exorzismus in den Vereinigten Staaten. Blatty verwandelte den kleinen Jungen im Vorfall von 1949 in ein kleines Mädchen namens Regan, gespielt von der 14-jährigen Linda Blair im Film von 1973. Plötzlich anfällig für Anfälle und bizarres Benehmen, erweist sich Regan als ziemlich handvoll für ihre Schauspielerin und Mutter Chris MacNeil (gespielt von Ellen Burstyn, obwohl Blatty Berichten zufolge den Charakter auf seine Nachbarin Shirley MacLaine gründete). Als Regan völlig außer Kontrolle gerät, ruft Chris den jungen Priester Pater Karras (Jason Miller) an, der sich davon überzeugt, dass das Mädchen vom Teufel besessen ist und dass sie einen Exorzisten rufen müssen: Pater Merrin (Max von Sydow). Sein Feind erweist sich als kein gewöhnlicher Dämon, und sowohl der Priester als auch das Mädchen erleiden zahlreiche Schrecken während ihrer Kämpfe.

8. In einem Horrorfilm solltest du dir Sorgen machen, wenn du eine Puppe mit dem Namen Was?

A. Smiley

B. Bonnie

C. Chucky

D. Dolly

C. Chucky

THEMEN: Charles Lee Ray, kurz Chucky, ist eine fiktive Figur aus der Horrorfilmreihe Child's Play. Das Originaldrehbuch wurde von Don Mancini, John Lafia und Tom Holland geschrieben. Er ist der Hauptschurke der Serie. Chucky ist eine Puppe, die von Voodoo-Zauberern des Serienmörders Charles Lee Ray, dem berüchtigten Lakeshore Strangler, besessen wurde. Während seiner Zeit als Puppe jagte Chucky einem Jungen namens Andy Barclay hinterher, denn Andy war der erste, dem er seinen richtigen Namen als Puppe gab.

9. Filme lehren uns auch, dass, wenn Ihr Sohn vor "Redrum" warnt, Sie sich besser von Ihrem Ehemann distanzieren. Aber in "The Shining" macht sich der Ehemann Sorgen wegen was?

A. Zu hart arbeiten

B. Zu hart spielen

C. Ein Mörder werden

D. Ermordet werden

A. Zu hart arbeiten

THEMEN: "Alle Arbeit und kein Spiel macht Jack zu einem langweiligen Jungen" – oder eher ein mörderischer Junge in Stanley Kubricks schauriger 1980er Adaption von Stephen Kings Horror-Roman. Mit Ehefrau Wendy (Shelley Duvall) und psychischen Sohn Danny (Danny Lloyd) im Schlepptau nimmt der frustrierte Autor Jack Torrance (Jack Nicholson) eine Stelle als Winterwärter im opulent-ominösen Berghotel Overlook an, um in Ruhe schreiben zu können . Bevor der Overlook für die Torrances geräumt wird, informiert der Manager (Barry Nelson) Jack, dass ein früherer Hausmeister verrückt geworden ist und seine Familie abgeschlachtet hat. Sich in ihre Routine einweihend, stellt sich Jack in einer höhlenartigen Lounge mit strengen Anweisungen auf, um nicht gestört zu werden. Dannys Alter Ego, "Tony", beginnt jedoch, vor "Redrum" zu warnen, da Danny von blutgetränkten Visionen der Vergangenheit geplagt wird und ein blockierter Jack beginnt, die Hotelbar für ein paar eigene Visionen zu besuchen. Verängstigt durch das Verhalten ihres Mannes entdeckt Wendy bald, was Jack den ganzen Tag in seinem Arbeitszimmer getan hat und was das Hotel Jack angetan hat.

10. Sie können nie wirklich wieder nach Hause gehen, oder zumindest sollten Sie nicht, wenn Ihre Nachbarn zu diesem Beruf gehören?

A. Schlachthausarbeiter

B. Leichenbeschauer

C. Köche

D. Tierärzte

A. Schlachthausarbeiter

THEMEN: Tobe Hoopers einflussreicher Kultklassiker, The Texas Chain Saw Massacre, setzt das Subgenre von Horrorfilmen fort, die auf dem Leben und der "Karriere" des Serienmörders aus Wisconsin, Ed Gein, basieren. Als Sally Hardesty (Marilyn Burns) erfährt, dass der texanische Friedhof, auf dem ihr Großvater begraben ist, mutwillig zerstört wurde, versammelt sie ihren im Rollstuhl sitzenden Bruder Franklin (Paul A. Partain) und mehrere andere Freunde, um zu sehen, ob Opas Überreste noch in einem Stück sind . Während in der Gegend, Sally und ihre Freunde beschließen, Großvaters altes Bauernhaus zu besuchen. Leider hat eine Familie von mörderischen Schlachthausarbeitern, die ihre Arbeit mit nach Hause nehmen, das Haus nebenan übernommen. In die Brut eingeschlossen ist Leatherface (Gunnar Hansen), eine Kettensäge schwingende menschliche Horrorshow, die eine Gesichtsmaske aus menschlicher Haut trägt. Sallys Freunde werden nach und nach von den Nachbarn aus der Nachbarschaft ausgerottet und Sally bleibt zurück, um Leatherface und seinen Clan zu bekämpfen.


Source by Deanna Mascle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *